Der Prolog: Einmal Milwaukee und zurück

Tagesstrecke: 347 km

Gesamtstrecke: 347 km

 

 

Tag 2

Was soll ich Euch sagen, der heutige Tag stand unter dem Motto Maschine kennenlernen und einfahren. Nachdem wir heute schon vor lauter Erwartung nicht mehr schlafen konnten und um seiben aufgestanden sind ist es nach einem kleinen Frühstück gleich in Richtung Eaglerider gegangen. Und dann endlich sind wir mit dem Taxi direkt beim Aldi auf den Parklplatz gerollt. Neben dem Aldi war natürlich gleich Eaglerider mit unzähligen Maschinen. Natülich haben wir den Road Captain gleich gefragt ob wir Ihn noch ein paar Aldi-Tüten besorgen sollten, aber er hat dankend abgelehnt. Nach einer kurzen Vertrags-Unterzeichnung und einer ebenfalls kurzen Einweisung ist es dann schon los gegangen. Meile um Meile haben wir uns Richtung Geburtsstätte der Harley Davidson gefahren. Der Hinweg war durch Highway gezeichnet und beim Rückweg sind wir überwiegend Landstrasse gefahren. Der Zielort war heute für mich nicht das Highlight für mich war das Fahren das Highlight und es war absolute Spitze und das ganze bei strahlend blauen Himmel. Bloß die Themparatur haben etwas zu wünschen übrig gelassen, aber auch das haben wir überstanden. Es war auf jedenfall ein super schöner und erlebnisreicher Tag und genau richtig sich mit dem Handwerkszeug vertraut zu machen. In diesem Sinne freu mich auf die kommenden Miles.

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch