Amarillo - Santa Fee

Tagesstrecke: 466 km

Gesamtstrecke: 2.770 km

 

Wo soll ich heute anfangen hmmmm???? Der Tag war von einer Flut von Eindrücken geprägt – das eindrucksvollste war wohl wie die Landschaft von flachen Wiesen und Weiden in Wälder und Berge gewechselt hat. Das nächste war ein treuer Begleiter über eine lange Stecke und zwar ein Güterzug mit mehreren Kilometern der immer auf unsere Höhe gefahren ist. Was gibt es noch zu berichten, ahhh heute sind wir mal nicht von oben nass geworden sondern heute von unten her wie wir eine Wasserfurche mit einer Tiefe von ca. 30 cm durchquerten. War auch eine spannende Geschichte. Heute war dann der Tag wo wir das Tankfassungsvermögen etwas unterschätzt haben und nur noch mit Benzindämpfen in die Tankstelle gerollt sind.

Die Tour ist einfach der Wahnsinn und die vielen Eindrücke können wir teilweise gar nicht verarbeiten. Eins steht auf jeden Fall fest, dass es unvergesslich sein wird. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir heute erst die Hälfte hinter uns gebracht haben und die ganze zweite Hälfte noch vor uns liegt. Was aber auch toll ist, dass wir morgen einen freien Tag in Santa Fee haben werden und mal nicht aufs Bike steigen werden. Ansonsten geht es der Truppe gut und die Bikes laufen auch noch einwandfrei. So das soll es jetzt für heute gewesen sein. Wünsch Euch was bis bald.

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch