Clinton - Amarillo

Tagesstrecke: 313 km

Gesamtstrecke: 2.304 km

 

 

Heute hat das Land der unbegrenzten Möglichkeiten seinem Namen alle Ehren gemacht. Es gibt nur gerade Straßen und das den ganzen Tag, aber es war echt ein genialer Trip bei super schönem Wetter. Auf den letzten 10 Meilen hat dann leider das Wetter nicht mehr so mit gespielt, aber das hat dem Spaß an diesem Tag nichts abgetan.

Außerdem stand der heutige Tag unter dem Stern „Was man einmal in seinem Leben machen sollte“. Für mich war das illegal gebrannten Moonshine aus einem Einmachglas aus Tennessee zu trinken und er hat ziemlich gut geschmeckt. Okay von gut kann man jetzt nicht unbedingt sprechen, er hat besser geschmeckt als ich gedacht hatte. Und das ganze noch in einer mexikanischen Custom-Biker Schmiede. Einfach nur genial und mir nichts dir nichts waren die paar Regentropfen im Winde verflogen. Und da war dann noch was, was ich noch nicht gemacht habe „All you can eat“, aber irgendwie hab ich trotzdem nicht mehr gegessen wie sonst. Auf morgen bin ich auch schon gespannt, ein Tourteilnehmer will sich in Texas original Boots kaufen, wir überlegen noch ob es Klapperschlange, Krokodil oder Straußenleder wird. Wir werden auf jeden Fall berichten was es geworden ist. In diesem Sinne wir bleiben am Ball. 

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch