Victorville - Los Angeles

Tagesstrecke: 217 km

Gesamtstrecke: 5.256 km

 

Und hier nun nach 3.266 Meilen gleich 5.256 km meine Schlussworte:

Auch wenn uns die Tour LETZGOWEST 2014 oftmals viel Zeit und Geduld gekostet hat, so haben wir daraus gelernt im Team zu agieren. Wir haben die Route 66 in einem Team auf eine Weise kennen gelernt, wie sie bisher niemand von uns kannte. Dazu gehörten insbesondere die sinnvolle Aufteilung von Verantwortungsbereichen und das gemeinsame Finden von Problemlösungen. Dies hat uns einen tiefen Einblick in die Vergangenheit verschafft, welche über den normalen Begriff „Route 66“ oder „Mother Road“ hinausgehen. Aber lassen wir mal das hochtrappende Gerede bei Seite. Es war eine super geile Tour, die Körper, Geist und Freundschaft gefordert hat und was soll ich sagen wir haben es geschafft und wir sind stolz drauf. Im Augenblick werden wir zwar unsere Bikes erst mal für ein paar Wochen nicht bewegen, aber das Feuer brennt. In diesem Sinne möchte ich mich recht herzlich bei unserer Fan-Gemeinde bedanken, es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch auf die Tour zu gehen. Wir hoffen Ihr bleibt uns treu bis zum nächsten Projekt. Viele Grüße Euer Letzgowest-Team

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch