Springfield - Coachlight / Rolla

Tagesstrecke: 407 km

Gesamtstrecke: 1.095 km

 

 

So liebe Lesergemeinde, heute kann ich fast nur positives berichten. Als erstes und zu gleich wichtigste es hat heute NICHT geregnet. YEAAAHHHH. Jetzt fehlen noch ungefähr 10 Grad und wir würden uns beim Fahren nicht mehr den A...... abfrieren, aber laut Road Captain wird das auch noch. Die Ausrüstung wurde heute Früh auch kurzer Hand wieder komplementiert und alle sind wieder glücklich. Heute hat die Route 66 bis jetzt ihre schönste Seite von sich gezeigt. Ganz tolle Landstraßen mit ganz vielen Kurven und leider ganz vielen toten Hasen.

Gestartet sind wir heute Früh um ca. 8:30 und sind um 20:55 im Motel angekommen. In Saint Louis haben wir ganz interessante Stadtviertel kennen gelernt, gefühlt Kriminalitätsquote bei ca. 86,5 %, aber interessant war es auch. Allerdings waren wir alle zusammen froh wie wir diesen Teil von Springfield hinter uns lassen konnten. Auch erwähnenswert ist, dass wir heute den Mississippi dreimal überquert haben. Gleich haben sich vereinzelte Teilnehmer an Ihre Kindheit erinnert gefühlt und die bekannte Geschichte von Tom Sawyer und Huckleberry Finn aus dem Gedächtnis gekramt. Rundum kann man sagen es war heute ein sehr gelungener Tag der mit einer Wegstrecke von 253 Meilen zu buch schlug und diese waren hart erarbeitet. So nun hoffen wir nur noch auf bessere Temperaturen damit wir unserer weiblichen Fan Gemeinde die gewünschten Bilder liefern können. Gestählt freie Oberkörper von der Harley, aber das wird noch :-D. In diesem Sinne an alle Daheimgebliebenen ganz viele Grüße und besonders viele liebe Grüße an unsere Frauen.  

Der Tag gestern zum Nachlesen

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch