Laughlin - Victorville

Tagesstrecke: 483 km

Gesamtstrecke: 4.938 km

 

 

So heute ist der vorletzte Tag unserer Tour und auch diesmal hat die Mother Road wieder eine Überraschung für uns parat gehabt. Wettertechnisch hatten wir ja bis jetzt schon fast alle erlebt was man so beim Motorradfahren sich nicht wünscht. Heute sind wir dann mal ganz geschmeidig den halben Tag mehr oder weniger mal im Sandsturm gefahren. Eins kann ich Euch sagen, das ist definitiv kein Vergnügen, aber nichts Negatives was nicht auch was Positives hat, das Peeling heute Abend konnten wir uns definitiv sparen. Ahhh eins hab ich vergessen wo war der Ort des Geschehnisses: Mohave Wüste in Arizona. Die Temperaturen sind natürlich auch erwähnenswert, wir sprechen von ca. 108 Fahrenheit was 42 Grad Celsius entsprach. Jetzt fehlt nur noch Hagel und Schnee und wir hätten das Sortiment komplett. An dieser Stelle möchten wir uns heute schon mal bei unseren Frauen und Familien für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und somit möchte ich heute mit einem Zitat von Mark Twain das Blitzlicht schließen: „Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten.“

 

Aktuelles

 

07/2019

Done! LetzRockiesTour ist beendet

06/2019

Die Packliste steht, Online Check Ins sind gemacht

05/2019

Die Vorbereitungen zur LetzRockiesTour laufen auf Hochtouren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rusch